Autohaus Südmoor GmbH

Industriestr. 95
50389 Wesseling

Wir haben unterschiedliche Marderschreck-Systeme für Sie im Angebot

Die Marder sind immer weiter auf dem Vormarsch. Egal ob Innenstadt, ruhige Wohngebiete oder gar geschlossene Garage: Marder sind dünn und passen durch fast jede Ritze. Wir werden ständig mit Marderschäden konfrontiert. Dabei geht es um angefressene Dämmmatten (harmlos), angekaute Zündkabel (ärgerlich) oder angefressene Kühlwasserleitungen (gefährlich). Um den Marder zukünftig von einem weiteren Besuch abzuhalten haben wir verschiedene Möglichkeiten für Sie:

1.        Autarkes Akustik-System
2.        Akustik-Licht-System
3.        Akustik-Stromschlag-System (nur für den Extremfall und Wiederholungstäter)

Abschließende Motorraumreinigung bei Bedarf.

Versicherungen übernehmen je nach Vertragsart durch Marder verursachte Schäden oder Teilschäden.

In unseren Beispielfotos fraß der Marder deutlich sichtbar die Motorhaubenabdeckung an, hinter ließ Kot und Urin. Er biss aber auch in den Kühlwasserschlauch zum Heizungkühler. Diesen Schaden konnten wir nur durch genaue Inspektion des Motorraumes erkennen. Hier hat der Kunde Glück gehabt, denn der Wagen kam zu uns nicht wegen des Marderschadens, sondern zur Inspektion.

Marderschaden: Autohaus Südmoor in der Region Köln - Bonn, Wesseling - Brühl und Bornheim ++++ Unfallinstandsetzung | Reifenservice | Wartung und Reparatur
Wir haben unterschiedliche Marderschreck-Systeme für Sie im Angebot